27.09.2023

Die EHL, Gewinnerin des Westschweizer Immobilienpreises 2023 Kategorie "ouvrages publics"

Bei der Zeremonie am Dienstag, den 26. September, verlieh die Jury des Westschweizer Immobilienpreises dem neuen Campus der EHL Hospitality Business School den ersten Preis in der Kategorie "ouvrages publics".

Der neue, von IB entworfene Campus der EHL befindet sich in Chalet-à-Gobet, oberhalb von Lausanne, und umfasst nun drei neue Gebäude mit Studentenwohnungen sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen.


Der Prix de l'immobilier romand ist ein Wettbewerb für herausragende Immobilienprojekte, die in der Westschweiz realisiert wurden. Der Preis wurde 2011 von der Zeitschrift Bilan ins Leben gerufen und wird seit 2016 gemeinsam mit der Westschweizer Sektion des Schweizerischen Verbands der Immobilienwirtschaft (SVIT) und dem Wirtschaftsmagazin organisiert.

Foto: © Fernando Guerra

Lesen Sie mehr über die EHL beim Westschweizer Immobilienpreis 2023



Über das Projekt