11.07.2022

Die EHL Hospitality Business School weiht ihren neuen Campus ein

Nach fünfjähriger Bauzeit wurde der neue Campus der EHL Hospitality Business School am Freitag 8. Juli offiziell eingeweiht. Entworfen vom Architekturbüro IB und mit der Firma Tekhne SA gemeinsam realisiert, soll dieses ehrgeizige Projekt die Disziplin und herausragende Qualität widerspiegeln, die den Ruf der EHL in der ganzen Welt begründet haben.

Die sehr erfolgreiche EHL zählt an ihren drei Standorten in der Schweiz und in Singapur rund 4000 eingeschriebene Studierende. Ab September 2022 werden diejenigen der EHL Lausanne von einem hochleistungsfähigen Campus profitieren können, dies sowohl in Bezug auf Technologie und Pädagogik, aber auch hinsichtlich der Ökologie. Drei neue Wohngebäude sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen vervollständigen diesen Campus, der sich in Chalet-à-Gobet oberhalb von Lausanne (Schweiz) befindet. Die Bauarbeiten werden im Herbst 2022 mit der Fertigstellung des Glasdachs und der Aussenanlagen vollständig abgeschlossen sein.

Zum Projekt