WERTE, FÜR DIE WIR UNS EINSETZEN

Qualität steht für uns als Schweizer Traditionsunternehmen an oberster Stelle.

Innovation ist der Motor, mit dem wir die Zukunft mitgestalten und zukunftsfähige Lösungen erarbeiten. Respekt gegenüber Kunden und Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich und prägt unseren Umgang miteinander. Offenheit nach innen und aussen schafft Klarheit und ist die Basis für gegenseitiges Vertrauen. Nachhaltigkeit fördern wir aus Überzeugung: Als einer von wenigen Schweizer Generalplanern können wir Referenzen zu allen bestehenden Umweltzertifikaten vorlegen.

Unser Engagement als Sponsor von Kultur- und Sportanlässen sowie als Ausbildungsbetrieb ist eine Investition in die Zukunft – unserer eigenen und derjenigen der jungen Menschen, an die wir unser Wissen weitergeben.

Wirksames Netzwerk

Wir engagieren uns sehr aktiv in führenden Verbänden und Kompetenzzentren wie beispielsweise im SIA oder im Netzwerk Nachhaltiges Bauen Schweiz NNBS – mit dem einen Ziel: Wir möchten die Zukunft mitgestalten.

Der Mensch im Fokus unseres Handelns

In unserer täglichen Arbeit mit Architektur stehen für uns immer die Menschen und ihre Ideen, Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund. Wir wollen Räume für Menschen schaffen, die inspirieren.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Projektpartnern sind wir uns der Kraft eines gemeinsamen Ziels bewusst. Alle an einem Projekt Beteiligten müssen sich in ihren Fähigkeiten ergänzen und nach dem Prinzip der interdisziplinären Teamarbeit leben. Die Kommunikation muss klar, transparent und respektvoll sein.

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen wir ein Umfeld schaffen, das die Grundlage für herausragende Leistungen bildet: die Freude an dem, was wir tun.