Führungswechsel bei der Itten+Brechbühl AG

Christoph Arpagaus wird neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der Itten+Brechbühl AG

Seit 2017 führte Beat Gafner als Vorsitzender der Geschäftsleitung und Mitinhaber mit viel Herzblut und Engagement die Itten+Brechbühl AG. Er hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, IttenBrechbühl per Ende April 2021 zu verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

An dieser Stelle möchten wir Beat Gafner herzlich für seine Leidenschaft und professionelle Arbeit, mit der er in den insgesamt 26 Jahren bei IttenBrechbühl zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat, danken und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für seine berufliche und private Zukunft. 

Der Verwaltungsrat hat Christoph Arpagaus als neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung gewählt. Er ist Mitinhaber der Firma, seit 14 Jahren Mitglied der Geschäftsleitung und leitet seit 11 Jahren erfolgreich den Standort in Bern. Er wird diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Funktion als Standortleiter ab dem 01. Juli 2021 übernehmen.

Mit Christoph Arpagaus freut sich der Verwaltungsrat ein langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung für den Vorsitz gewonnen zu haben, welcher über sehr viel Erfahrung und einen entsprechenden Erfolgsausweis in der Unternehmensleitung verfügt und wünscht ihm auf diesem Weg einen guten Start und viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.