Tanja Grundmann

Wechsel in der Standortleitung Basel im Bereich Projektmanagement

Stefan Baumgartner, Bereichsleiter Projektmanagement Basel, hat sich nach knapp 10 Jahren bei IttenBrechbühl entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir danken Stefan Baumgartner herzlich für seine langjährige Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Mit Tanja Grundmann haben wir eine Nachfolgerin aus den eigenen Reihen für Stefan Baumgartner gefunden.

Seit 2014 bei I+B, leitet sie das Projekt Agrovet-Strickhof, Lindau. Davor war sie in mehreren Architekturbüros in Deutschland und der Schweiz - vor allem in den Bereichen Gesamtleitung/Projektleitung und als QM-Beauftragte - tätig. Wir freuen uns, Tanja Grundmann seit dem 1. Mai als neue Leiterin des Bereichs Projektmanagement im Standortleitungsteam Basel willkommen zu heissen.

Für Ihre zukünftigen Aufgaben wünschen wir ihr viel Erfolg, Freude und Erfüllung.