Benjamin Hulliger

Wechsel in der Standortleitung im Bereich Planung von IttenBrechbühl Bern per 1. Juli 2015

Nach 10 Jahren als Bereichsleiter Planung bei IttenBrechbühl Bern wechselt Jan Stöcker in die Standortleitung Basel. In seiner Funktion als Geschäftsführer der P.arc Luxemburg bleibt er auch weiterhin verantwortlich für verschiedene namhafte Grossprojekte im In- und Ausland.

Wir freuen uns darüber, mit Benjamin Hulliger (Bild) die Nachfolge von Jan Stöcker intern regeln zu können. Herr Hulliger ist bereits seit Anfang 2014 stellvertretender Bereichsleiter Planung und somit bestens vertraut mit seiner neuen Funktion. Seit 9 Jahren ist Benjamin Hulliger bereits bei IttenBrechbühl Bern. In dieser Zeit trug er massgeblich zum Erfolg der Projekte Neubau Feuerwehrstützpunkt Forsthaus Bern, Sanierungen im Bundeshaus West sowie Neubau des Fussballstadions und Einkaufszentrums Thun bei.